Babymassage

Berührung, die verbindet:
Babymassage für eine
starke Eltern-Kind-Bindung!

 

oder

 



Babymassage


Berührung, die verbindet:
Babymassage für eine starke Eltern-Kind-Bindung!

 

oder

 


Babymassage

Berührung, die verbindet:
Babymassage für eine starke
Eltern-Kind-Bindung!

 

oder

 

Möchtest du die Bindung zu deinem Baby stärken und gleichzeitig etwas für seine Entwicklung tun?

Suchst du nach einer liebevollen und beruhigenden Methode, um dein Baby zu entspannen?

Willst du wertvolle Zeit mit deinem Baby verbringen und gleichzeitig praktische Techniken zur Förderung seines Wohlbefindens lernen?

Möchtest du die Bindung zu deinem Baby stärken und gleichzeitig etwas für seine Entwicklung tun?

Suchst du nach einer liebevollen und beruhigenden Methode, um dein Baby zu entspannen?

Willst du wertvolle Zeit mit deinem Baby verbringen und gleichzeitig praktische Techniken zur Förderung seines Wohlbefindens lernen?

Mein Name ist Christine Rose.
Ich bin gelernte Erzieherin und Sozialpädagogin.

Über 10 Jahre lang durfte ich als Erzieherin Kinder und ihre Familien begleiten und weiß, wie individuell und unterschiedlich sie sind! 

Während meiner Schwangerschaft musste ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, Ratschläge zu erhalten, die sich für das eigene Baby einfach nicht richtig anfühlen. 

Als Mama habe ich selbst schlaflose Nächte verbracht, tröste geduldig ein weinendes Baby mit Zahnungsschmerz und wünsche mir immer wieder aufs Neue das Ende der Entwicklungsschübe herbei. Ich kann die Sorgen, Ängste und Unsicherheiten von Eltern nur zu gut verstehen!

Und ich finde es erschreckend, wie viele Tipps und Empfehlungen von Fachleuten und Institutionen gegeben werden, die längst nicht mehr aktuell sind!

Also habe ich beschlossen, Eltern auf ihrem Weg in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten und mich u.a. fortgebildet zum Thema Babyschlaf, Stillen, Formula, Beikost und Stoffwindeln. 

Ich coache euch, indem ich euch verschiedene Wege aufzeige, mit ihren Vor- und Nachteilen, damit ihr mit eurer Intuition selbst entscheiden könnt.



Mein Name ist Christine Rose. Ich bin gelernte Erzieherin und Sozialpädagogin.


Über 10 Jahre lang durfte ich als Erzieherin Kinder und ihre Familien begleiten und weiß, wie individuell und unterschiedlich sie sind! Während meiner Schwangerschaft musste ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, Ratschläge zu erhalten, die sich für das eigene Baby einfach nicht richtig anfühlen. 

Als Mama habe ich selbst schlaflose Nächte verbracht, tröste geduldig ein weinendes Baby mit Zahnungsschmerz und wünsche mir immer wieder aufs Neue das Ende der Entwicklungsschübe herbei. Ich kann die Sorgen, Ängste und Unsicherheiten von Eltern nur zu gut verstehen! Und ich finde es erschreckend, wie viele Tipps und Empfehlungen von Fachleuten und Institutionen gegeben werden, die längst nicht mehr aktuell sind!

Also habe ich beschlossen, Eltern auf ihrem Weg in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten und mich u.a. fortgebildet zum Thema Babyschlaf, Stillen, Formula, Beikost und Stoffwindeln. 

Ich coache euch, indem ich euch verschiedene Wege aufzeige, mit ihren Vor- und Nachteilen, damit ihr mit eurer Intuition selbst entscheiden könnt.

Mein Name ist Christine Rose.
Ich bin gelernte Erzieherin und Sozialpädagogin.


Über 10 Jahre lang durfte ich als Erzieherin Kinder und ihre Familien begleiten und weiß,
wie individuell und unterschiedlich sie sind! 


Während meiner Schwangerschaft musste ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, Ratschläge zu erhalten,
die sich für das eigene Baby einfach nicht richtig anfühlen. 
Als Mama habe ich selbst schlaflose Nächte verbracht,
tröste geduldig ein weinendes Baby mit Zahnungsschmerz und wünsche mir immer wieder aufs Neue das Ende der Entwicklungsschübe herbei. Ich kann die Sorgen, Ängste und Unsicherheiten von Eltern nur zu gut verstehen!
Und ich finde es erschreckend, wie viele Tipps und Empfehlungen von Fachleuten und Institutionen gegeben werden,
die längst nicht mehr aktuell sind!


Also habe ich beschlossen, Eltern auf ihrem Weg in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten und mich u.a.
fortgebildet zum Thema Babyschlaf, Stillen, Formula, Beikost und Stoffwindeln. 


Ich coache euch, indem ich euch verschiedene Wege aufzeige, mit ihren Vor- und Nachteilen,
damit ihr mit eurer Intuition selbst entscheiden könnt.


.

0

Mutter eines Sohnes.

0

Über 10 Jahre Erfahrung als Erzieherin.

0

Über 20 besuchte 
Fachseminare und Weiterbildungen.

Der Babymassagekurs hilft euch dabei, eine tiefere emotionale Bindung zu eurem Baby aufzubauen und gleichzeitig die Entspannung und das Wohlbefinden eures Babys zu fördern.

Mutter_Icon_Rosa

Erlebe

 intensiven Bindungsaufbau

Mutter_Icon_Rosa

Lerne

die richtigen Handgriffe kennen

Mutter_Icon_Rosa

Finde

soziale Kontakte für dich und dein Baby

Zitat_Text
Zitat_Text2

Wenn Ihr zum Babymassagekurs kommt, werdet Ihr in der Lage sein,

  • ... Koliken und Bauchschmerzen eures Babys zu lindern.

  • ... Stress und Unruhe bei eurem Baby zu reduzieren.

  • ... besseres Schlafverhalten bei eurem Baby zu fördern.

Ich habe einen ganzheitlichen Blick auf euer Baby und eure Familie.

Meine Qualifikationen:

Im Babymassagekurs könnt ihr:

  • ... für etwas Abwechslung in eurem Alltag sorgen!

  • ... ankommen und bei entspannter Atmosphäre eine Tasse Tee genießen!

  • ... euch wie zu Hause fühlen!

  • ... soziale Kontake und Kinder im gleichen Alter kennenlernen!

  • ... die richtigen Handgriffe zur Massage eures Babys lernen!

  • ... Tipps erhalten, wie Ihr mit Massage und Druckpunkten verschiedene Beschwerden eures Babys lindern könnt!

  • ... intensiven Bindungsaufbau mit eurem Baby erfahren!

  • ... die Babymassage zu einem festen Ritual in eurem Alltag zu Hause machen!

  • ... ganz zwanglos den aktuellen Bedürfnissen eures Babys nachkommen (Will es lieber gerade schlafen? Oder hat es Hunger?)

  • ...auch einfach nur zuschauen, wenn euer Baby gerade nicht massiert werden will!

Der Kurs findet...

  • für Babys zwischen 4 und 20 Wochen
  • ein Mal wöchentlich donnerstags um 11:00 Uhr
  • in der Hebammenpraxis Carina Huck in der Gartenstraße 16 in 76547 Sinzheim-Leiberstung statt.
Die Termine sind: 27.06.2024, 04.07.2024, 11.07.2024, 18.07.2024, 25.07.2024

Möchtet ihr gerne als Paar am Kurs teilnehmen, erhaltet ihr auf das zweite Ticket einen Rabatt von 60%*.
Schreibt mir dazu bitte VOR DER BUCHUNG eine Email an: info@beratung-christinerose.de


Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Der Kurs findet ab einer Gruppengröße von mindestens 8 Teilnehmern statt. 
*60% vom Kurspreis ohne Rabatt, entspricht einem Betrag in Höhe von 41,60€ für das 2. Ticket.

Die Termine für die weiteren Kurse in 2024...

Der “Sommer / Herbst”-Kurs 2024 findet an den folgenden Tagen statt:
12.09.2024, 19.09.2024, 26.09.2024, 10.10.2024, 17.10.2024
Dein Kind sollte für diesen Kurs im September 2024 zwischen 2 und 4 Monaten alt sein. 

Der “Herbst / Winter”-Kurs 2024 findet an den folgenden Tagen statt:
07.11.2024, 14.11.2024, 21.11.2024, 28.11.2024, 05.12.2024
Dein Kind sollte für diesen Kurs im November 2024 zwischen 2 und 4 Monaten alt sein. 

Über den Button kannst du dich auf meine Warteliste setzen lassen:

Kennst du schon?

In Sinzheim - Leiberstung

Eltern - Kind - Kurs 2.0

Für Eltern, die mehr wollen als singen, spielen und plaudern!
Der "Eltern-Kind-Kurs 2.0" unterstützt euch dabei, euch in eurer neuen Rolle als Eltern selbstbewusst zu fühlen, wertvolles Wissen zu erwerben und die Bindung zu eurem Baby zu stärken.
★ bindungsorientiert ★ bedürfnisorientiert ★ ganzheitlich ★

Klicke hier für mehr Informationen!
Auch online!

Das "babystarke Eltern" Begleitprogramm

Ich begleite euch, damit ihr eure Babyzeit sorgenfrei und ohne Unsicherheiten genießen könnt! So seid ihr babystark vorbereitet in den Bereichen Ernährung, Schlaf und Pflege.

Klicke hier für mehr Informationen!

Weitere Workshops und Webinare

★ bindungsorientiert ★ bedürfnisorientiert ★ ganzheitlich ★ unabhängig ★

Klicke hier für mehr Informationen!

Schaue auch gerne auf Instagram vorbei - aus meinem Feed: